Veranstalter


Junge Musik- und Kulturinitiative Landsberg am Lech e.V.

Die 2010 ins Leben gerufene JuMuKu kennen die meisten ja schon von den Konzerten, die immer im JuZe Landsberg am Lech stattfinden.
logo_jumuku
Zweck der Initiative ist die regional Kunst und die Jugend-Musikkultur zu fördern. Ein besonderer Schwerpunkt der Initiativenarbeit ist die Förderung und Interessensvertretung der Jugendmusikszene im Landkreis Landsberg am Lech sowie die Zusammenarbeit mit in diesem Bereich tätigen Initiativen, Organisationen und der kommunalen Jugendarbeit.
Mit der Durchführung und Vermittlung musikalischer Veranstaltungen, Angebote zur Weiterbildung, Schaffung von Probemöglichkeiten, Zusammenarbeit mit anderen Künstlern und Initiativen soll die musikalische Aktivität der Mitglieder unterstützt und eine Anerkennung in der Öffentlichkeit erreicht werden.

 

Anfahrt

 

Sponsoren

Sim Events

Sparkasse Landsberg-Diessen

Landsberger Gold

MT-Merchandise

Förderer

Bezirk Oberbayern

Bezirksjugendring Oberbayern

Jugendzentrum Landsberg

Jugendzentum Landsberg/Lech

Jugendbeirat Landsberg