Helfer


Du hast dich schon immer dafür interessiert wie es hinter den Kulissen von Lechschall so her geht und mitzuhelfen? Dann melde dich bei uns!
Wir freuen uns über jede helfende Hand und bedanken uns schon im Vorraus bei all den ehrenamtlichen Helfern ohne die es Lechschall gar nicht geben würde.
Seit Ende letzten Jahres plant die JuMuKu schon fleißig am Lechschall 2013 und wer also selber gerne mithelfen oder konstruktive Vorschläge beisteuern möchte kann uns gerne eine E-Mail an jumuku-ll@gmx.de schicken.

Name: 
Email: 
Wie kannst du uns am besten helfen: 


 

Anfahrt

Schon mal gehört

7. Apr. '05 | 17:34
Name: röfi
Es wird Abend und es ist zeit für ein Bier
hock zwar noch immer in der Arbeit rum dreh daumen und so hab aber überhauptkeine Lust mehr und irgendetwas zu machen 12 stunden sind genug!wünsche allen nen schönen Abend und Gruß an ...
 

Sponsoren

Sim Events

Sparkasse Landsberg-Diessen

Landsberger Gold

MT-Merchandise

Förderer

Bezirk Oberbayern

Bezirksjugendring Oberbayern

Jugendzentrum Landsberg

Jugendzentum Landsberg/Lech

Jugendbeirat Landsberg